• DE

Aktuell Detail

Rebecca Schmitt - unsere neue Bildungsreferentin

„Grüß Gott!“ Oder wie man in meiner Heimat sagt „Ai Gude!“ Ich habe das Vergnügen mich hier Ihnen und Euch vorstellen zu dürfen, denn ich bin ab März 2017 als Jugendbildungsreferentin bei der DWJ im Wanderverband Bayern tätig.

Noch ist mein Name Rebecca Schmitt (bald Blasek), ich bin 25 Jahre alt und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, bei unterschiedlichsten Aktivitäten. Was dabei nie fehlen darf ist gute Laune, Spaß und gutes Essen. Nach 8 Monaten Pause darf ich wieder in meine Wahlheimat Bamberg zurückkehren. Ursprünglich komme ich aus Hessen und habe mich nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr in einer Heilpädagogischen Tagesgruppe dafür entschieden in Bamberg Pädagogik zu studieren. Dies ermöglicht es mir nun, meine Liebe zur Natur und die Freude an Aktivitäten mit Gruppen, zu meinem Beruf zu machen. Ich bin schon sehr gespannt auf Sie/Euch und die Ideen die wir gemeinsam umsetzen werden. Ich scheue auch nicht davor mir die Füße dabei dreckig zu machen.

Herzliche Grüße und auf bald!

Rebecca Schmitt

PS: Meine E-Mail-Adresse lautet blasek(at)wanderjugend-bayern.de und freue mich auf Eure Anrufe unter 0951-200750.