• DE

Aktuell Detail

Nochmal verschoben: Landesdelegiertenversammlung der DWJ im WV Bayern

Neuer Termin: 31.10.2020, Nürnberg

Wie Ihr wisst musste unsere Landesdelegiertenversammlung (LDV) im März wegen Covid-19 abgesagt werden. Wir hatten daraufhin einen Ersatztermin am 16. Mai festgelegt, den wir nun leider auch absagen müssen. Die Jugendstätte wird noch geschlossen sein und es sind, verständlicherweise, nur sehr wenige Anmeldungen eingegangen. Zudem lässt die derzeitige Situation eine bayernweite Versammlung noch nicht zu.

Unsere LDV ist daher ein weiteres Mal verschoben, sie wird am 31.10.2020 in Nürnberg stattfinden. Wir würden die Formalien der LDV inklusive Neuwahl des Landesjugendbeirates gerne zumindest noch in diesem Jahr erledigen und hoffen daher sehr darauf, dass es im Herbst wieder möglich sein wird, sich in einem solchen Rahmen zu treffen.

Eine virtuelle LDV kam für uns nicht in Frage. Einerseits wollen wir niemanden ausschließen, der nicht über die technischen Möglichkeiten verfügt. Andererseits, finden wir es schöner Euch alle vor Ort zu treffen.

Selbstverständlich werden wir die Versammlung nur durchführen, wenn es die Situation zulässt. Sollte dies dann immer noch nicht möglich sein, werden wir Euch schnellstmöglich darüber informieren.

Die offizielle Einladung zur LDV erhaltet Ihr fristgerecht spätestens 4 Wochen vorher. Bitte merkt Euch aber schon jetzt den Termin in Euren Kalendern vor und gebt den Hinweis an Interessierte Eures Vereins weiter:

Samstag, 31.10.2020 (ca. 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr), in Nürnberg.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.