• DE

Veranstaltungen Detail

Lettische Tänze

Mit Laura Putane

Die lettische Sprache werden wir wohl nicht so schnell lernen können – aber lettische Tänze, das schaffen wir wohl!

Wir freuen uns also, Euch auch in diesem Jahr einen schönen Tanzlehrgang anbieten zu können. Mit Laura Putane werden wir die Welt der lettischen Tänze erkunden, und es wird recht schwungvoll werden. Von Paar- und Kreistänzen bis hin zu größeren Choreographien wird alles dabei sein. Packt also Eure Tanzschuhe ein und macht Euch auf den Weg nach Worms.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Spielschar

Termin: 2.-3.7.2022
Ort: JH Worms, Dechaneigasse 1, 67547 Worms
Teilnehmende: Tanzbegeisterte ab dem Jahrgang 2009 und älter, mit etwas Tanzerfahrung
Kosten: 50,- Euro
Leistungen: Übernachtung, Verpflegung und Programm
Anmeldeschluss: 15.6.2022
Leitzung & Veranstalter*in: Deutsche Wanderjugend LV Hessen AG Spielschar

Anmelden über:
www.spielschar-hessen.de/mitmachen/volkstanzlehrgang