• DE

Veranstaltungen Detail

Fahrtenabschlusstreffen 2020

Fahrtenausklang im historischen Ambiente

2020 wird ein sehr abwechslungsreiches Jahr. Wir beginnen hoch oben in den Bergen, bilden zur JuLeiCa aus, treffen uns in großer Runde bei JUGEND+DRAUßEN und bereisen andere Länder.

Manch eine An- und Abreise erfolgt sogar über das Meer, von daher wollen wir den diesjährigen Fahrtenabschluss in Wassernähe stattfinden lassen. Wo ginge das besser als am bzw. über einem Fluss. Daher treffen wir uns zu einem gemeinsamen Wochenende im Nibelungenturm auf der historischen Rheinbrücke in Worms.

Wir wollen uns wiedersehen, kennenlernen, an schöne Erlebnisse erinnern, gemeinsame Aktionen unternehmen, zusammen singen, kochen und gut essen.

Termin: 09.10. - 11.10.2020
Ort: Nibelungenturm, Worms
Teilnehmende: mind. 8 Personen, ab 12 Jahren
Kosten: Mitglieder 30 Euro / Nichtmitglieder 45 Euro, Rabatt mit JuLeiCa 10 Euro
Leistungen: Programm, Verpflegung, Übernachtung
Leitung: Jasmin Rieß, Riikka Pulju und Torsten Flader
Anmeldeschluss: 24.09.2020
Veranstalterin: Deutsche Wanderjugend Bundesverband

Anmeldeformular

AGB´s