• DE

Veranstaltungen Detail

Abseilabenteuer im Harz

Spannende Herausforderungen in luftiger Höhe

Foto: Harzdrenalin GmbH - Blende2

Du hast Lust auf ein actionreiches und abenteuerlustiges Wochenende im Harz? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben für Euch spannende Herausforderungen in luftiger Höhe zusammengestellt. Zu den Highlights des Wochenendes zählen sicherlich das Abseilen von einer Skischanze und das Fahren der Megazipline Harzdrenalin, der größten Doppelseilrutsche Europas. Dabei werdet Ihr natürlich von Profis begleitet und angewiesen. Beim Abseilen von der Skischanze etwa kann die Höhe, aus der man sich abseilen will, ganz nach eigenem Wohlbefinden angepasst werden, sodass jeder sich ausprobieren kann. Untergebracht sind wir im Schullandheim Benneckenstein, wo wir gemeinsam kochen und eine großartige Zeit haben. Die Region Harz und das Jugendhaus bieten uns die besten Möglichkeiten, um ein erlebnisreiches Wochenende mit viel Spaß zu haben. Sei auch Du dabei. Wir freuen uns auf Dich!

 

Termin: 17.09.2021 - 19.09.2021
Ort: Schullandheim Benneckenstein im Harz
Teilnehmende: Mind. 8 Personen ab 13 Jahren
Kosten: 50 Euro
Leistungen: Betreuung, Übernachtung, Verpflegung, Actioneinheiten (Abseilen, Harzdrenalin)
Leitung: Janick Betz, Lena Hansen, Riikka Pulju
Anmeldeschluss: 31.08.2021
Veranstalter: DWJ Bundesverband

Hier gehts zur Anmeldung