• DE

Aktuell Detail

Gründung Arbeitskreis Identität und Image

Einladung zum digitalen Gründungstreffen am 31. Mai 2022

Dich beschäftigen sinkende Mitgliederzahlen, wegbrechende Ortsgruppen und fehlende Ehrenamtliche? Dann komm am Dienstag, 31. Mai 2022, um 19.00 Uhr zum digitalen Gründungstreffen des Arbeitskreises für die Zukunft der DWJ.

Wir treffen uns für zwei Stunden via Zoom und sammeln dabei Inhalte zu Identität und Image der DWJ, mit denen der Arbeitskreis sich dann ein Jahr beschäftigen wird. Wir verabreden uns für weitere Treffen, stimmen ab, ob diese vor Ort oder digital stattfinden werden und geben dem Arbeitskreis einen Namen.

Melde Dich gern, wenn Du mitarbeiten möchtest oder schon im Vorfeld Ideen einbringen willst. Ein späterer Einstieg ist möglich, auch wenn Du am 31. Mai keine Zeit hast.

Schreibe an info(at)wanderjugend.de, wir schicken Dir die Zugangsdaten des Gründungstreffens.

Einladung Gründungstreffen AK für die Zukunft der DWJ.pdf [200 KB]